Sarah Palins Film floppt / US Nachrichtenüberblick 19.07.2011

Sarah Palins neuer Film Undefeated kommt bei den Kritikern und Zuschauern nicht sonderlich gut an:

Das kann aber auch an den desaströsen Besucherzahlen liegen. Sie ist einfach sooooo 2010.

Weitere Neuigkeiten:

  • Scott Brown Chancen auf eine erneute Wahl für eine volle Wahlperiode im U.S. Senat für Massachusetts sind nach schweren Auseinandersetzung bei den Demokraten deutlich gestiegen, meint der Boston Globe.
  • Eben diese Chancen könnten aber deutlich sinken, wenn Elizabeth Warren – gestern erst von BArack Obama als möglche Chefin der Finanzaufsicht abgesägt – für eine Kandidatur entscheidet. Immerhin wird sie dafür u.a. vom Wall Street Journal aufgefordert. Dieser vergiftete Rate kommt aus der Serie “Be careful what you wish for”…
  • Das Wall Street Journal untersucht die Wahlen in Virginia. Ein Staat der eine bedeutetender Indikator dafür sein wird, on Obamas Wählerkoalition zusammenhält.
  • Ansonsten steht Barack Obama in der Debt-Ceiling-Debatte bisher nach neuesten Umfragen weniger schlecht da als die anderen.
  • Nicht völlig überraschend, nun aber belegt: Wählerinnen und Wähler entscheiden sich auch und deutlich nach dem Aussehen der Kandidatinnen und Kandidaten.

Kleiner Bonus:

Es ist ja eigentlich keine neue Nachricht, aber jetzt weiß es auch die TSA: Donald Rumsfeld ist ein Sicherheitsrisiko:

cross-posted @ amerikawaehlt.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>